Monday, 28 February 2011

Sportwagen Otomotive

Sportwagen Otomotive Die erste echte Sportwagen (auch wenn der Begriff wurde erst nach dem Ersten Weltkrieg prägte), das 3-Liter, 1910 Vauxhall 20 PS (15 kW) und 27/80PS Austro-Daimler (entworfen von Ferdinand Porsche).

Sportwagen Otomotive - Das wird sich bald von der Französisch DFP (jetzt Sport nach der Einstellung von HM und WO Bentley) und Rolls-Royce Phantom Silver verbunden werden. In den USA (Wenn der Typ in mehrfacher Hinsicht heißt Roadster, Speedster, Runabout oder Rennsport darüber Apperson, Kissel, Marion, Center, National, Overland, Stoddard-Dayton und Thomas bei den kleinen Modellen (heute würde Sportwagen werden ), während Chadwick, Mercer, Stutz, und Simplex gehörten zu den größten (die heute Sportwagen oder große Limousinen sind erwähnt) wäre.

Im Jahr 1921 uraufgeführt Ballot seine 2LS, mit einer bemerkenswerten 75 PS (56 kW) zwei Liter DOHC, von Ernest Henry entworfen (früher des Peugeot Grand Prix-Programm), in der Lage von 150 Stundenkilometer (90 mph) allenfalls hundert wurden in vier Jahren gebaut. Dies wurde durch die SOHC 2LT und 2lts gefolgt. Im selben Jahr baute Benz einen aufgeladenen 28/95PS vier für die Coppa Florio, Max Sailer gewann

No comments:

Post a Comment